ÖH Uni Graz ÖH Uni Graz

Startseite » Ausflug nach Salzburg

Ausflug nach Salzburg

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Von 26. bis 27. April 2018 findet in der Uni Salzburg eine Tagung zum Thema Erfinder-Erforscher-Erneuerer statt. Eure StV möchte mit ihrem Budget die Kosten für den Transport nach Salzburg und die Unterkunft dort übernehmen.
Um das aber machen zu können, brauchen wir fixe Zusagen bis zum 08. April 2018 von denen, die gerne mitfahren würden! Geplant sind vorerst 10 Plätze, wobei das first come first serve Prinzip gilt und wir, hoffentlich verständlicherweise, Alte Geschichte Studierenden den Vorrang gewähren!
Wer zusagt, dann aber nicht erscheint ohne eine Ersatzperson zu schicken, muss die gesamten Kosten selbst übernehmen.
Das ganze ist noch in de Planung, soll heißen, wir haben noch nicht die offizielle Bestätigung, dass wir unser Budget dafür verwenden dürfen, aber wir haben die mündliche Bestätigung, dass solche Vorhaben per se genehmigt werden.

Das Programm zur Tagung findet ihr hier:
https://www.hsozkult.de/event/id/termine-36341

Anmeldung werden lediglich über unsere E-Mail-Adresse: altegeschichte@oehunigraz.at akzeptiert und sind verpflichtend!

Liebe Grüße,
Eure StV Alte Geschichte und Altertumskunde
(Caro, Gregor, Verena)