ÖH Uni Graz ÖH Uni Graz

Startseite » StV Alte Geschichte

StV Alte Geschichte

Die StV Alte Geschichte und Altertumskunde setzt sich seit der ÖH-Wahl 2015 aus folgenden Personen zusammen: Markus Grinschgl, Winfried Kumpitsch und Verena Reiter.

Gemeinsam wollen wir versuchen, euch den Studienalltag zu erleichtern. Solltet ihr Probleme haben, die das Studium an sich betreffen, bei Prüfungsanmeldungen, bei der Erstellung eines Studenplans oder gar Fragen zum UniGrazOnline-System, Schwierigkeiten mit Anrechnungen usw., wende dich bitte an uns.

Des Weiteren organisieren wir Veranstaltungen, wie etwa Stammtische oder das Prandium (gemeinsam mit der StV Archäologie und der StV Klassische Philologie). Bei diesen Veranstaltungen können sich die Studierenden kennenlernen und austauschen und auch mit den Professorinnen und Professoren ins Gespräch kommen können- wir erhoffen uns rege Teilnahme und freuen uns, euch dort zu sehen 🙂

WICHTIGE INFO: Unsere Sprechstunde im STUDIENJAHR 2016/2017 findet NACH VEREINBARUNG per Mail am Institut für Alte Geschichte statt!

Wir sind unter unserer E-Mail-Adresse zu erreichen: altegeschichte@oehunigraz.at


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.